G2A Guthaben hinzufügen?

2 Antworten

Nein. Die 1.02 sind Gebühren die später nicht auf deinem Guthaben sind.

Al3xDD
Beitragsersteller

Danke, kennst du welche Anbieter die keine Gebühren verlangen ?

LustgurkeV2  03.01.2019, 18:59
@Al3xDD

Ne, kenne ich leider nicht. Allerdings fülle ich auch nirgends Guthaben auf -> nutze eher Paypal

Das bedeutet wenn du mit Paysafe bezahlen willst das du eine Gebühr Inhöhe von 1,02€ zahlen musst. Also statt 5,00€ - 6,02€.

Al3xDD
Beitragsersteller

Danke, kennst du welche Anbieter die keine Gebühren verlangen ?

Richi008  03.01.2019, 19:00

Willst du dir da eine Guthabenkarte kaufen ? Oder zum Beispiel für Xbox , das Xbox live Gold ?

Was genau willst du da holen ?

Al3xDD
Beitragsersteller
@Richi008

Ich will für JustCase.net 5€ investieren.