Ungültiger Key von G2A?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne, da schauts schlecht aus. Die sichern sich ja durch das "Shield" ab. Wenn du es deaktiviert hast, hast du deine Chance auf Rückerstattung leider verwirkt.

Hab das auch mal deaktiviert, aber hatte damals Glück, dass alle 3 Keys funzten.

Gibt es da nicht die Funktion "Key funktioniert nicht"? Schau mal in dein e-mail Postfach nach vielleicht ist es darüber möglich

AhmedMirz  02.09.2019, 15:28

G2A meinte mir.

Wenn der Verkäufer innerhalb bis den 7 Tagen nichts macht.

Also Geld nicht zurück erstattet, bekomme ich mein Geld wieder.

Auch ohne den Shield.