Paysafecard Ausweis Überprüfung?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

es wird nichts überprüft..

Aber:

Solltest du auffällig hohe Summen an PaySafeCards kaufen dann kann eine Verifizierung an der Kasse gemacht werden.. Dort werden dann deine Daten eingetragen.. Dies geschieht aber erst ab 1000€.

lg

Klamenbostelle
Beitragsersteller

Hey,

Habe soeben ein Paysafecard Konto eröffnet und muss mich nun verifizieren . Habe deshalb einen Screenshot von meinem Personalausweis geschickt .

Geschieht diese Überprüfung automatisch oder manuell durch einen Mitarbeiter

Itsnoino99LP  09.08.2020, 23:30
@Klamenbostelle

Ach sooo. Wir haben aneinander vorbei geredet haha.. Der Ausweis wird manuell von einem Mitarbeiter überprüft. :)