Sparhandy überprüft des Ausweises dauer?

1 Antwort

Ich habe meinen Otelo Vertrag auch über Sparhandy abgeschlossen.

Die komplette Überprüfung dauerte ca. 30 Minuten.

Ich muss jedoch hinzufügen, dass ich bereits davor ein Vodafone Kunde war und meine Daten dort bereits gespeichert und überprüft waren. Otelo ist eine Tochter von Vodafone.

Wenn bei dir die Identität komplett neu geprüft wird, dann kann das schon ein paar Tage dauern. Normalerweise müsstest du dann auch eine Postidentifikation machen, wenn mich nicht alles täuscht.

Westallo
Beitragsersteller

Ich habe bei o2 mir was geholt aber bin schon seid 6 Jahren o2 mobil und wlan und deswegen finde ich das komisch das das so lange dauert bei mir....

Westallo
Beitragsersteller

Mit postident habe ich nichts in den emails bekommen. Oder erst nach Bestätigung?