Paysafecard darf nicht per Telefon weitergegeben werden?

4 Antworten

ganz einfach, es kann jemand mithören und den code vor deinem freund eingeben.

genau wie damit auch gemeint ist, das er nicht im internet weitergegeben werden soll.

Schreiben die eigentlich aus juristischen Gründen dahin, den ist das egal was du damit machst, solange du dafür bezahlt hast.

You know, es gibt Scammaschen wo Leute Leute erpressen und wollen halt, dass sie zur Tanke gehen, sich z.b. 500€ PaySafeCards kaufen und den Code via Telefon ansagen. Oder falls jemand mithört und so weiter :D

jeder der diesen Code hat, kann ihn einlösen

Nichts was soll da passieren.