Paysafe karte betrug?

2 Antworten

Wo ist jetzt da der Betrug? Oder hast Du die Sache, die Du gekauft hast, nicht bekommen?

Soufian16781
Beitragsersteller

Ich hab nichts bekommen er hat sich mit der 10er Paysafe selber was bei jemand anderen gekauft der es über mypaysafe konto eingelöst hat

Wenn bekommst hast, was Du kaufen wolltest, ist doch alles in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.

Soufian16781
Beitragsersteller

Ich hab nichts bekommen er hat sich mit der 10er Paysafe selber was bei jemand anderen gekauft der es über mypaysafe konto eingelöst hat