Paysafe geht einfach nicht?

Auf der Paysafe Seite steht das es gerade nicht geht und ich es später probieren soll, probiere es aber seit 2 Tagen.

3 Antworten

Schon mal daran gedacht das die Paysafecard schon genutzt wurde und somit leer ist?

Auf der Paysafe Seite steht das es gerade nicht geht und ich es später probieren soll

Wenn das da steht musst du wohl warten. Die werden wohl Probleme haben, das kann über die Feiertage schonmal dauern.

Dann würde ich an Paysafecard Support anschreiben oder Anrufen und dieses Problem schildern. Die werden dir bestimmt helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.