PayPal zu PayPal Konto Überweisung?

2 Antworten

Das sollte innerhalb weniger Sekunden, maximal Minuten funktionieren. Das ist die Idee von Paypal.

Vielleicht war das Ausgangskonto nicht genügend gedeckt?

ultragamingag
Beitragsersteller

Also ich warte jetzt schon seit über 10min und noch ist kein Geld da ist das normal ? Das Konto von ihm ist neu mit Bankverbindung etc nur das Geld ist nicht da

Ansegisel  14.12.2015, 17:59
@ultragamingag

Zehn Minuten können auch mal vorkommen. Wenn's länger als 'ne halbe Stunde/Stunde ist, würde ich ihn mal bitten zu schauen, ob es auch wirklich abgebucht wurde.

Letzte Woche hat ein Kumpel mich gefragt ob ich ihm was aus dem Getränkeladen mitbringen kann. Als ich ihm sagte was die Kiste Bier kostet und das er mir das Geld auf mein PayPal Konto überweisen soll, hab ich die Email von PayPal mit der Empfangsinformation schon auf dem Handy gehabt, bevor ich die Kiste überhaupt aus dem Laden geschleppt hab. Geht also ziemlich schnell!