Mit Paypal bezahlen ohne Guthaben?

4 Antworten

Du kannst ein lastschriftverfahren anwenden dann bucht paypal von deinem bankkonto ab...

Urlaub323
Beitragsersteller

VERDAMMT SEID IHR SCHNELL!!! Ich danke dir !!!

Wie hast du das denn eingestellt? Also ich habe es mit Lastschrift eingestellt, heisst: Ich zahle die Sachen über Paypal und Payal zieht das nach einigen Tagen von meinem Konto ab!

Urlaub323
Beitragsersteller

und ich danke dir!!!

Nein, dass ist nicht möglich. Du kannst zukünftig folgendes machen. 1. PayPal Lastschrift für dein Konto erteilen. 2. Bei PayPal eine Kreditkartennummer hinterlegen. Dann kannst du auch ohne Deckung deines PayPal Kontos Überweisungen tätigen. PayPal bucht danach von deinem angegebenen Konto ab. Liebe Grüße Varus

die ziehn dich dann ab. also das geld vom konto per lastschrift

Urlaub323
Beitragsersteller

und ich danke dir!!!