Paypal konto verifizieren wo bleibt die überweisung + codes

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, das kommt darauf an, bei welcher Bank/Sparkasse du bist. In der Regel dauert eine Überweisung zwischen 2 und 5 Werktagen.

Sollte es bis Ende der Woche nicht da sein, dann ruf am besten bei Paypal an. Vllt war ein Tippfehler in den Bankdaten.

MwieManno
Beitragsersteller

alles klar danke!

Bin übrigens bei der postbank

JeanGrey2891  14.08.2013, 10:59
@MwieManno

Na das kann dauern!! :) Postbank ist meine ich mit eine, die am längsten mit den Überweisungen braucht.

Naja, heute oder morgen sollte die Überweisung kommen, keine Sorge. Dauert am Anfang natürlich etwas, aber wenn man einmal Paypal hat, ist es wirklich sehr praktisch!

MwieManno
Beitragsersteller

Hehe deswegen mach ichs mir ja auch :)

Kann bis zum Ende der Woche dauern :) Keine Sorge das kommt.

MwieManno
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort !