Paypal Zahlungen nach 30 Tagen wird nicht akzeptiert?

 - (PayPal, Klarna)

4 Antworten

Ja, das trifft viele Leute.

Zu viele Bankkonten
zu viele Kreditkarten
zu viele Kleinkredite
häufige Umzüge
falsches Umfeld (Nachbarn zahlen vermehrt nicht)

usw können Gründe dafür sein.

Dann gab es in der Vergangenheit wohl mal Probleme, wodurch Paypal Deine Bonität heruntergestuft hat.
Sind mal Paypal Lastschriften geplatzt, oder wurde einmal die Rechnung nicht fristgemäß gezahlt? Sprich mal eine Mahnung von Paypal bekommen?
Wenn ja, Dann ist das der Grund...

Auch mögliche Einträge in der Schufa durch andere Firmen wirken sich auf die Bonität bei Paypal aus.

Da kannste nix machen, ausser eine Zahlart wählen, die Paypal akzeptiert und immer brav und rechtzeitig die übrigen Rechnungen zahlen.

Mit der zeit müsste so Dein score wieder steigen, und in ein paar Jahren müsste es dann wieder gehen.

PayPal muss dir das auch nicht gewähren.

Wenn du kein Geld hast, dann kauf halt nichts.

granatapfel2135
Fragesteller

Helfen sie doch lieber! Anstatt zu sagen das ich kein Geld habe? Woher willst du es Bitteschön wissen???

Sparsamleben  02.12.2023, 15:55
@granatapfel2135

Wo ist das Problem, es zu bezahlen?
Was denn helfen? PayPal lässt dich nicht auf später bezahlen kaufen. Was verstehst du da dran nicht?

Ja, PayPal geht offenbar davon aus, dass Du keine ausreichende Bonität hast. Da lässt sich nicht viel machen.