Nachträglich in raten bezahlen bei PayPal obwohl…?

2 Antworten

30 Tage Zahlungsziel sind 30 Tage Zahlungsziel. Bei allem jenseits davon hast du dann deine Zahlungspflicht nicht erfüllt, dann gibt es zumeist saftige Gebühren obendrauf, und du musst natürlich zeitnah die vermisste Rate nachliefern.

aber besteht auch nach paar Tagen dennoch es in raten abzuwickeln oder geht das nicht mehr ?

Man kann eine normale Rechnung nicht in eine Ratenzahlung ändern.
Man kann aber ggf. gegen Aufpreis, je nach Artikelwert, die Zahlung bis zu 58 Tageverschieben. Dieses "in 30 Tagen bezahlen" ist so nicht genau korrekt.