Paypal Phishing Link draufgeklickt und angemeldet, was jetzt?

2 Antworten

Wenn du noch keine 2 Faktor Authentifizierung an hast (also, dass du ne SMS bekommst wenn du dich einloggst oder ähnliches) dann schalte das am besten SOFORT ein. Und schalte auch ein, dass du Transaktionen mit der App bestätigen musst, falls das noch nicht aktiviert ist.

Hat PayPal 2fa ?

FraUeFra  12.03.2024, 19:46

2-Faktor-Identifizierung. Ja hat es!

CortinaU2  31.05.2022, 23:40

Bei großen Zahlbeträgen unaufgefordert über Telefon.

WhereAreYouu
Beitragsersteller

habe es jetzt eingerichtet, danke!

WeinenderMond  27.11.2021, 05:44
@WhereAreYouu

Ah okay gut dann kann jetzt nichts mehr passieren wenn er nicht auch deinen Bildschirm Monitoren kann vom Handy

WeinenderMond  27.11.2021, 05:49
@WhereAreYouu

Ja es könnte immer sein auch dass ich durch mein ahdy facexam beobachtet werde aber mir ist es erstens egal und zweitens ist es unwahrscheinlich