Paypal fragt trotz verbundenen Konto nach Bankverbindung?

6 Antworten

Das ist eine Sicherheitsmaßnahme von Paypal, die in letzter Zeit immer häufiger gefordert wird - insbesondere bei Neukunden.

Wenn dein Bankkonto bereits eingegeben ist, dann bedeutet diese Meldung, dass ZUSÄTZLICH zum Bankkonto eine Kreditkarte verlangt wird.

Paypal verlangt die Kreditkarte zur Sicherstellung der Bezahlung und um Minderjährige rauszufiltern.

TheRockJohnson
Beitragsersteller

Ich habe nur ein Girokonto und keine Kredit Karte kann man das umgehen oder sowas in der Art ?

Rubezahl2000  17.11.2019, 12:26
@TheRockJohnson

Sinn dieser Sicherheitsmaßnahme ist, dass Paypal sicherstellen will, dass die ihr Geld bekommen. Die können ja nicht wissen, ob du genug geld auf dem bankkonto hast.
Bei manchen Kunden funktioniert es dann auch ohne Kreditkarte, wenn vorher Geld vom Bankkonto in den Paypal-Account übertragen wird.
Ob das auch bei dir funktionieren wird, oder ob Paypal weiterhin eine Kreditkarte von dir fordern wird, das kann hier niemand wissen
Die Sicherheitsroutinen von Paypal funktionieren nach Paypal-internen Kriterien.

ich denke du hast wo falsch gedrückt. über itunes kann ich auch mit paypal bezahlen (das willst du ja anscheinend tun....) und das geht ganz leicht. du musst nicht noch ne bankverbindung angeben.... brech den kauf ab und versuch es neu und schau genau worauf du drückst.

Papatyam859  20.11.2020, 20:54

Bei mir ist momentan das gleiche Problem, bin 25 und habe gels auf mein Konto es geht aber nicht .

Dein PP-Konto ist eingeschränkt.
Ohne Kreditkarte wirst du hier nicht mehr weiter kommen.

Das Problem hatte ich. Das hat ewig gedauert, aber dann hat es geklappt. Du musst deine Bankverbindung eingeben, Paypal überweist dir 1 Cent auf dein Bankkonto und schreibt im Verwendungszweck eine Zahl, die du irgendwo in deinem Profil angeben musst, erst dann bist du richtig angemeldet und es klappt alles.

Du musst eine Kreditkarte hinzufügen, sonst war's das für Dich mit PayPal.