Paypal legal u18 wenn Eltern Konto eröffnen?

3 Antworten

► Die Nutzung von Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - ohne Ausnahme!
Und du bist ja noch ein Kind!

► Minderjährige dürfen Paypal NICHT benutzen, egal wer den Account erstellt hat!

Würden deine Eltern tatsächlich ihr Kind dabei unterstützen, eine Bank zu hintergehen, gegen eine der wichtigsten Regeln von Paypal zu verstoßen und unberechtigte / unrechtmäßige Sachen zu machen?

Übrigens:
Für Kinder sind Online-Geschäfte sowieso verboten!

Hallo,

nein, du darfst PayPal nicht unter 18 nutzen, egal ob mit oder ohne Erlaubnis deiner Eltern.

Das liegt daran, dass du unter 18 nicht vollständig geschäftsfähig bist und das möchte PayPal nunmal von dir.

LG Mark

Moin,

da du mit U18 noch nicht vollständig Geschäftsfähig bist, kann dir auch das Einverständnis deiner Eltern nicht weiterhelfen. Weil PayPal das so verlangt.

MFG Colin