Konto schließen und neues eröffnen?

3 Antworten

...und ich kann mir dem Sparkassen Konto kein neues Paypal Konto erstellen.

Du kannst Die überhaupt kein neues Paypal-Konto erstellen:

Das ist unzulässig und Du bist dazu noch minderjährig.

Richte Dich also schon mal auf ein zukünftiges Leben ganz ohne PayPal ein.

Natürlich kannst du das.

Eine Kontoschließeung und Kontoeröffnung ist Gratis.

Ich habe auch erst vor kurzen mein Postbank Konto gekündigt.

Du kannst KEIN neues Paypal-Konto erstellen!
Und das ist gut so!
  • Du hast Paypal belogen und hintergangen!
  • Du hast gegen eine der wichtigsten Regeln von Paypal verstoßen!
  • Du hast Datenfälschung und Vertragsbruch begangen!

Du bist und bleibst für immer gesperrt - nicht nur der unrechtmäßige Account, sondern du als Person. Und das ist gut so!

Mit Lügnern, Datenfälschern und AGB-Verstoßern will NIEMAND Geschäfte machen - NIE wieder!

Im Interesse aller ehrlichen Paypal-Nutzer ist das genau die richtige Konsequenz, dass Lügner, Datenfälscher, AGB-Verstoßer und Betrüger für immer gesperrt werden und Paypal NIE wieder benutzen können.