Paypal Konto von mir und meiner Freundin aus dem Nichts gesperrt?

7 Antworten

das machen wir schon seit 2 Wochen so alle paar Tage mal.

und das ist aufgefallen - unter 18; damit hat PP entsprechend reagiert, beide Konten Dicht.

Zur Vorsorge von Geldwäsche hat Paypal richtig reagiert. Anrufen und fragen was der wahre Grund ist.

Warum sollen jetzt hier alle Rätsel raten Ruf an und frag nach. Na gut, ich rate: Ihr seid beide minderjährig.

Geringverdi3ner
Beitragsersteller

Wir sind beide über 20, die Antwort hättest du dir sparen können

archibaldesel  07.10.2021, 13:33
@Geringverdi3ner

Die blöde Frage hätte du dir auch sparen können, oder du hättest sie in einem Hellseherforum stellen sollen.

Romanzev33  07.10.2021, 13:35
@Geringverdi3ner

Grundlos machen die das nicht, es wird schon was sein schätze ich.

Anstatt hier zu fragen, wo es eh niemand weiß, könntest du dort auch mal anrufen, wenn es dich interessiert.

SABILEIN1982  07.10.2021, 14:58
@Geringverdi3ner

Wir sind hier keine Hellseher und so wie du die frage gestellt hast u das ihr geld hin u her habt, weil ihr euch das gegenseitig ausgelegt habt, klang das wie 2 15 jährige

atm77  07.10.2021, 13:33

Ich tippe auf Accountsharing...

Vermutlich wurde es wegen Geldwäscheverdacht gesperrt.

Kann hier niemand wissen, nur raten, aber das bringt ja nichts.