PayPal Konto mit der Debitkarte des minderjährigen Sohnes verbinden?

5 Antworten

Egal ob du nun im Namen deiner Eltern fragst oder es selber wissen willst:

Nein, das geht nicht.

Kontoinhaber und Besitzer des Paypal Kontos müssen übereinstimmen und das wäre dort nicht der Fall.

Zudem dürften deine Eltern dir keinen Zugriff auf ihr Paypal Konto geben, das verstößt wiederum gegen die AGB und Nutzungsbedingungen.

Ehe ihr/du riskiert, dass du für immer gesperrt wirst, sei einfach etwas geduldiger und verhalte dich erwachsen und warte bis du volljähig bist.

Abgesehen davon, dass ich mich frage wie man als Minderjähriger an eine Debitkarte kommt: Nein.

Paypal überprüft die Kreditkarte um sicherzugehen, dass Sie der Eigentümer der Karte sind.

Dein Sohn ist noch nicht 18 also nein

Du bist also der Sohn und erst 17. Nein, da ist das nicht möglich.

vor 3 Wochen warst du

 Bin 17 Jahre alt

Und jetzt hast du schon einen Sohn mit einer Debitkarte? Das ging ja fix.

als Minderjähriger hast du nichts auf Paypal zu suchen.