Paypal Konto gesperrt wegen Verstoß der Nutzungsbedingungen?

5 Antworten

Warst du bei Anmeldung bei Papyal bereits 18 Jahre alt ?

>> sofern du minderjährig warst ist die Sperrung rechtens. Paypal möchte mit dir dann keine Geschäfte mehr machen , da du gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen hast.

Warst du minderjährig bei Anmeldung bzw. bist es noch (falsches Geburtsdatum angegeben?)

Dann kann es nur daran liegen, das du minderjährig warst oder bist oder bei Eröffnung ein falsches Geburtsdatum angegeben hast.

Hast du bei Online-Käufen nicht über "Waren und Dienstleistungen" (gebührenpflichtig) bezahlt, sondern über "Familie und Freunde" (kostenfrei)?

Lilith1201
Beitragsersteller

Das ging alles über die Seiten direkt.

Kann man da noch was machen?

Nun, Du könntest hier mitarbeiten und die Fragen beantworten, ob Du Dich als Minderjährig(r) mit einem falschen Geburtsdatum angemeldet hast.

Und da Du diese Frage - warum auch immer - nicht beantwortest, ist die Antwort eigentlich klar.

Also stell Dich schon mal auf ein Leben ohne PayPal ein.

Lilith1201
Beitragsersteller

Eigentlich habe ich die beantwortet, dann ging das nicht. Ich war 18 als ich es erstellt hatte. Also habe ich kein falsches Geburtsdatum angegeben. Ich habe da auch erst meine Ec Karte bekommen.

NoName08154711  04.07.2020, 18:06
@Lilith1201

Irgendwas muss ja vorgefallen sein, PayPal sperrt nicht grundlos jemanden.

Also setz Dich hin, schreib einen richtigen Brief auf richtigem Papier und schick den an PayPal.

Das kann was bewirken, muss es aber nicht.

Und wenn nicht, dann war's das tatsächlich für Dich mit PayPal, die sind da konsequent.