Paypal behält Geld für 180 Tage ein? Hilfe?

3 Antworten

Im Jahre 2017 oder 2016 da war ich 16 oder 17 , habe ich mir ein Paypal Konto angelegt, ohne großartig irgendwelche Nutzungsbedingungen zu lesen ja ich weiß es war dumm und naiv aber ich war eben noch jung 😅 ich habe mein Geburtsdatum gefaket und mich ein Jahr älter gemacht ...

Selbst schuld !

Paypal ist eine Bank und kein Kinderspielplatz. Die haben alles Recht ihrer AGB so zu handeln.

Ob da noch was nachkommt, wirst du merken

SOPHIEGRIGORI
Beitragsersteller

Wow bist ja ganz reif 😂 mir ist durchaus bewusst das es kein Kinderspielplatz ist deswegen Habe ich es ja erst mit 19 benutzt außerdem hast du mir mit dem Kommentar zu absolut null Prozent geholfen danke.

Krawallbotz  07.04.2020, 17:22
@SOPHIEGRIGORI

Was erwartest du?

DU ! hast falsch gehandelt und erwartest jetzt von einer international handelnden Bank, dass sie dir entgegen kommen? Warum sollten sie?

Sie handeln nach ihren Richtlinien und damit musst du klar kommen, ob es dir passt oder nicht.

Dein Paypal-Account ist unrechtmäßig - mit gefälschten Daten.

Geschäfte zu machen mit einem unrechtmäßigen Account - da muss man sich doch nicht wundern, dass Probleme folgen.

Die Paypal-AGB sind die verbindlichen Grundregeln für alles, was bei Paypal läuft.
Hast du dir die Regeln nie angeschaut?

Also klare Antwort:

  1. Nein, du kannst nichts machen. Über die Regeln hättest du dich VORHER informieren müssen.
  2. Eine Anzeige wird nicht folgen, denn ein AGB-Verstoß ist keine Straftat.
Gibt es nun doch die Möglichkeit früher an das Geld zukommen auch wenn dir AGBs bzw. Nutzungsbedingungen dies vorschreiben?

Nein, keine Chance.

Es gibt halt Dinge, die überlegt man sich vorher.