Paypal konto im minus ,da käufer kreditkartenrückbuchung veranlasst hat?

1 Antwort

Gerichtliches Mahnverfahren (Mahnbescheid) gegen den Käufer.

www.online-mahnantrag.de

Günstig, schnell und sehr effektiv. Widerspricht er nicht binnen 14 Tagen, wird ein vollstreckbarer Titel ausgestellt und du kannst zwangsvollstrecken.

Außerdem PayPal kontaktieren und die fragen, ob sie eigentlich noch alle Tassen im Schrank haben. Du als PayPal-User hast nichts mit der Zahlung des Käufers an PayPal zu tun.

Carina81899
Beitragsersteller

Hab mit paypal mehrfach gesprochen wenn eine kreditkartenrückbuchung veranlasst wird ,hat der Verkäufer die A-Karte auf gut deutsch und wird ins minus gebucht und sie versuchen ??? Den Betrag zurückzuholen ...das erlebe ich jetzt zum ersten mal ...