Würdet ihr vom diesem Ebay Kleinanzeigen Verkäufer ein 1.000 € Gerät kaufen per PayPal? Ist er seriös (siehe Link)?

4 Antworten

Sieht seriös aus.. Ruf nochmal an, aber wenn man grundsätzlich bereit ist Artikel über diesen Warenwert zu kaufen und dementsprechendes Risiko einzugehen, dann wird der Händler nicht seriöser vom Augenschein her als dieser.

Seriös ja.

Zahlbar nur per PayPal mit Schutz - nicht per Freunde!

Also wenn du mit Käuferschutz Zahlst dann ist es relativ Safe. Aber wieso für 100€ weniger auf Kleinanzeigen kaufen. Zahl lieben die 100€ mehr und hols beim Händler.