PayPal kein Giropay mehr?
Hey,
ich weiß dass es da zwischen Giropay und PayPal Probleme gibt jedoch wollte ich fragen wie ich dann am besten Geld einzahlen kann denn ich habe keine Debit Karte.
MFG.
jedoch wollte ich fragen wie ich dann am besten Geld einzahlen kann denn ich habe keine Debit Karte.
Was meinst Du mit "Geld einzahlen"? Von wo genau und wohin bzw. worauf genau?
Also damit meinte ich dass ich von meiner Bank auf Paypal Guthaben auflade
2 Antworten
@Waldmensch70 ....walex53 hat völlig recht! Ich frag mich in was für einer Welt du lebst!?
@Tendo Es gab mal Giropay, damit war das Geld in Sekunden auf deinem Paypal-Konto. Leider gibt es diese Funktion nicht mehr. Du kannst nun nur noch oben auf "E-Börse" klicken und dann unter deinem Guthaben auf "Geld einzahlen oder abbuchen" klicken. Dort gehst du dann auf "Geld einzahlen".
Also damit meinte ich dass ich von meiner Bank auf Paypal Guthaben auflade
Ich verstehe das zugrunde liegende Problem nicht. Wozu braucht Du ein "Guthaben" auf dem Paypal-Konto?
Wenn Du ein Paypal-Konto hast, dann ist das ja mit Deinem Bankkonto verknüpft. Du musst also auf Dein Paypal-Konto nichts "einzahlen" oder "aufladen". Du bezahlst einfach mit Paypal und die holen sich das von Deinem Konto zurück.
Was Du für Dich willst ist ja Deine Sache.
Aber um DICH ging es hier gar nicht, Du bist nicht der Fragesteller gewesen.
Und meine Nachfrage(!!!) war nicht an Dich gerichtet. Und offensichtlich hat es dazu geführt, dass der Fragesteller sein Problem erklärt hat und ich ihm weiterhelfen konnte, wofür er sich bedankt hat.
Schönen Tag noch.
Mein PayPal Konto ist aktuell im Minus da ich vergessen habe auf meine Bank das Geld einzuzahlen aus dem Grund frage ich.
Gehe innerhalb von Paypal auf den Punkt "E-Börse". Da kannst Du auch Geld von Deinem Bankkonto auf das Paypal-Konto überweisen ("Geld einzahlen oder Abbuchen" -> "Geld einzahlen").
Wenn Du den betreffenden Punkt anklickst, dann wird Dir dort genau beschrieben wie das geht.
@waldmensch: Grundsätzlich: Wenn jemand eine Frage stellt, dann antworte ihm oder lass es. Aber versuche nicht, die Frage für unsinnig zu erklären.
Speziell: @waldmensch schrieb: "... und die holen sich das von Deinem Konto zurück.
Genau das will ich nicht! Fall es jemand schafft, zu Unrecht Geld von meinem Paypal Account zu "saugen", dann bei "Guthaben" nur so viel, wie vorhanden ist. Bei "Lastschrift" so viel, wie mein Girokonto hergibt. Ist schon ein Unterschied!