Wie kann man Geld auf PayPal aufladen?

5 Antworten

Du kannst nur von dem Bankkonto dein PayPal Konto aufladen, was hinterlegt und verifiziert ist, und es muss natürlich auf deinen Namen laufen.

Wenn deine Bank kein Giropay hat, überweist du einfach selbst, per normaler Banküberweisung.

Verwendungszweck bleibt leer. Einfach die IBAN kopieren aus dem Fenster, und PayPal als Empfänger angeben!

Du öffnest dein Internet-Banking und überweist den gewünschten Betrag an die IBAN von PayPal. Es dauert ungefähr eine halbe Woche, bis dein neues Guthaben auf deinem PayPal Konto angezeigt wird.

Es ist aber bequemer, wenn PayPal per Abbuchungsauftrag den Kaufpreis eines Artikels (den du gekauft hast) von deinem Konto abbucht. So macht man das normalerweise. Dein Konto muss immer gedeckt sein, sonst gibt es Ärger mit PayPal.

Ich bin mir nicht sicher ob man vom bank-konto geld auf dein Paypal konto überweisen kann. Du kannst aber dein Paypal konto mit deinem Bank-konto verbinden so das du dann über dein Bank-konto bezahlen kannst.

kingmann
Beitragsersteller

Wie kann man überhaupt sehen ob es verbunden ist?

IchBInDerkin339  07.12.2020, 18:13
@kingmann

Um ein Bankkonto hinzuzufügen musst du oben in der anzeige auf E-Börse und dort müsste dann Kreditkarte oder Bankkonto hinzufügen stehenn

kingmann
Beitragsersteller

Wie kann ich Mein Paypal Konto mit meinem Bank Konto verbinden? ✨

Ich würde nie auf die Idee kommen, Geld nach PP zu überweisen. Mein PP ist mit einem Konto verbunden und das funktioniert bestens und automatisch.

kingmann
Beitragsersteller

Wie funktioniert das denn? wie lädst du deine PayPal Guthaben auf?

Sorry aber das weis ich grad selber nicht. Dazu gibt es aber zahlreiche tutorials. Achja und wenn du dein Bankkonto verbunden hast kannst du auch Geld vom Bankkonto auf dein Paypal konto überweisen. Da weis ich es aber auch nicht wie.