Wie kann man Geld auf PayPal aufladen?
hey, ich will Geld bei Paypal einzahlen, es kommt dieses Fenster raus:
Die zweite Option von PayPal: Geld einzahlen mit Giropay ist leider bei meiner Sparda Bank München nicht möglich.
also ist nur die Option: Geld einzahlen
da.
Wenn ich drauftippe, kommt dieses Fenster raus:
Oben steht: ,,Sie können Gels auf Ihr PayPal-Konto: nur per SEPA-Überweisung und nur in Euro einzahlen."
Eine SEPA Überweisung findet nur auf diesem kleine orangen Blatt statt oder?
Also diesem hier:
Das ist ein Screenshot.
Also online kann man nicht Geld an das PayPal Konto senden, damit mein Paypal Konto aufgeladen wird, oder?
Warum steht dann aber bei 2. auf dem ersten Screenshot: Loggen Sie sich in Ihr Online-Banking ein oder gehen Sie zu Ihrer Bank?
Wie gesagt die zweite Option: Geld einzahlen mit giropay geht nicht, sondern nur die erste.
Bei der ersten muss man also nur per diese orangenen SEPA Blatt überweisen oder?
5 Antworten
Du kannst nur von dem Bankkonto dein PayPal Konto aufladen, was hinterlegt und verifiziert ist, und es muss natürlich auf deinen Namen laufen.
Wenn deine Bank kein Giropay hat, überweist du einfach selbst, per normaler Banküberweisung.
Verwendungszweck bleibt leer. Einfach die IBAN kopieren aus dem Fenster, und PayPal als Empfänger angeben!
Ich bin mir nicht sicher ob man vom bank-konto geld auf dein Paypal konto überweisen kann. Du kannst aber dein Paypal konto mit deinem Bank-konto verbinden so das du dann über dein Bank-konto bezahlen kannst.
Um ein Bankkonto hinzuzufügen musst du oben in der anzeige auf E-Börse und dort müsste dann Kreditkarte oder Bankkonto hinzufügen stehenn
Wie kann ich Mein Paypal Konto mit meinem Bank Konto verbinden? ✨
Ich würde nie auf die Idee kommen, Geld nach PP zu überweisen. Mein PP ist mit einem Konto verbunden und das funktioniert bestens und automatisch.
Wie funktioniert das denn? wie lädst du deine PayPal Guthaben auf?
Du öffnest dein Internet-Banking und überweist den gewünschten Betrag an die IBAN von PayPal. Es dauert ungefähr eine halbe Woche, bis dein neues Guthaben auf deinem PayPal Konto angezeigt wird.
Es ist aber bequemer, wenn PayPal per Abbuchungsauftrag den Kaufpreis eines Artikels (den du gekauft hast) von deinem Konto abbucht. So macht man das normalerweise. Dein Konto muss immer gedeckt sein, sonst gibt es Ärger mit PayPal.
Sorry aber das weis ich grad selber nicht. Dazu gibt es aber zahlreiche tutorials. Achja und wenn du dein Bankkonto verbunden hast kannst du auch Geld vom Bankkonto auf dein Paypal konto überweisen. Da weis ich es aber auch nicht wie.
Wie kann man überhaupt sehen ob es verbunden ist?