Kann man auf Paypal Geld bekommen und verwenden ohne eine Karte verbunden zu haben?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst jemand anderes mit Paypal fragen, ob er dir Geld schickt, du ihm das Geld dafür in bar gibst und dann immer mit deinem Paypal-Guthaben zahlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du dein Girokonto angibst, wird dir ein Freischalt-Code in dem Verwendungszweck bei der Überweisung von einem Cent auf deinen Konto durch Paypal ubermittelt. Den Code musst du dann nutzen um dein Paypal Konto freizuschalten. Wenn du etwas online kaufen möchtest, wird der Kaufbetrag in Echtzeit von Paypal von deinem Girokonto abgebucht und der Kauf ist i. d. R innerhalb Sekunden, oder weniger Minuten abgeschlossen.

wie hast das geschafft? paypal installieren, am Handy

deine Iban reicht - wirst du aufgefordert eine Kreditkartennummer anzugeben, hast dem Folge zu leisten - PP gibt vor welche akzeptiert wird. eine Girokarte gehört nicht dazu

LittleMac1976  04.11.2021, 02:48

der meint sicher die Paypal-App

Du kannst damit weiterzahlen aber kanns es ohne ein verifiziertes Bankkonto nicht auszahlen lassen.