Paypal im Minus , KSP Kanzlei falsche Forderung?

1 Antwort

Bei Fremdzugriff hätte der Verkäuferschutz einspringen sollen.

Bin leicht verwirrt jetzt, soll ich die einfach ignorieren solange kein Einschreiben oder so kommt?

Meinst wohl Mahnbescheid. Auf den musst dann reagieren.

HawkEye134
Beitragsersteller

ja genau, und die E-mail am besten ignorieren? Oder schon jetzt mitteilen, dass man der Forderung nicht einverstanden ist?

Yetanotherpage  29.04.2022, 20:01
@HawkEye134

Mails sowieso ignorieren.

Inkasso gar nicht kontaktieren. Schon gar nicht dieses. Die schlechten Bewertungen von Kunden die mit ihnen kommuniziert haben sprechen für sich.

Aber Paypal solltest ausgleichen. 'Unabhängig vom Inkasso.

HawkEye134
Beitragsersteller
@Yetanotherpage

ja kann ich nicht einmal, die haben meinen account gesperrt, aber ist vielleicht eh besser will eigentlich nichts mit denen zu tun haben.
oder meinst heuern die noch mehr inkasso firmen an, wenn die erste keinen erfolg hat?

HawkEye134
Beitragsersteller
@Yetanotherpage

ok danke, ich denke eh nicht dass die das in der Schweiz versuchen werden