KSP - PayPalschulden?

2 Antworten

KSP sind tatsächlich die Anwälte und Schuldeneintreiber von eBay und auch PayPal.

Und ja, Sie werden klagen, wenn du nicht die Gebühren bezahlst.

Aber erst wenn was per Post kommt.

eMail immer unbeantwortet löschen.

Hast Du tatsächlich bei KSP diesen Betrag offen?

Könnte auch eine Fake-Abzocke sein - so nach dem Motto, wir versuchen es mal, vielleicht bezahlt er ja.

Wenn du tatsächlich diesen Betrag offen hast, wundere ich michetwas, denn normalerweise erhält man zuerst eine Zahlungsaufforderung/Mahnung, bevor eine kostenpflichte Anwaltskanzlei eingeschaltet wird.

Hierzu habe ich aber auch einen Youtube gefunden.

https://www.youtube.com/watch?v=lNy9YTI8kAE

Könnte tatsächlich Abzocke sein.