Welche Router empfehlt ihr mir?

2 Antworten

Was Vodafone angeht ,wende dich an deren Support Center ,die wissen alles wichtige über deine Verträge etc. Halte deine Kundennummer bereit damit du sie nennen kannst um dich zu Identifizieren.

Wenn du Kabel Anschluß hast oder willst dann wird vieles auch Schnller sein . DSL kannst mit Smartphone Verbindung nicht Vergleichen.

Hab auch vor Kurzem bei einem Kollegen von Alter Vodafone Box auf Kabel (Coaxial) umgestellt.

Auch bei Ihm fiel ISDN weg.

Er hat auch nur noch eine Analoge also Einzel Verbindung zu einer Rufnummer was auch bei Ihm ausreicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator

Die Fritz!Box macht es aber nicht schneller.

Ich bin mit 16k unterwegs, geht eigentlich.

Bild zum Beitrag

 - (WLAN, Telefon, Netzwerk)