Vodafone shop?

3 Antworten

Ein Providergerät würde ich mir nicht kaufen, sondern einen Router den ich im freien Handel bekomme, den kann ich behalten.

Providerrouter müssen gekauft oder gemietet werden und sind in den Funktionen meist eingeschränkt. Bei der EasyBox 804 gehe ich mal davon aus, dass es sich um einen DSL-Anschluss handelt.

Persönlich würde ich eine FritzBox bevorzugen, die bekommt man auch bei Saturn, Mediamarkt oder ähnlichen Elekrohändlern.

Kann man bestimmt, würde dies aber gewiss dort nicht tun.

Wenn er „vorrätig“ ist, ja. Ansonsten kann er bestellt werden.