PayPal hat immer wieder Login-Fehler?

4 Antworten

Du kannst per Mail oder SMS , deine Identität verifizieren, hat sich deine Nr geändert so nutze Mail Adresse welche du bei der Anmeldung angegeben hast , ansonsten wen tel nummer gleich geblieben ist, per sms bekommst dann einen Code zugeschickt ,

Und folge den Anweisungen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo.

Dies hatte ich noch nie nie. Wieso nicht mal den Kundenservice anrufen?

VG

Ruf bei der Hotline an und lass Dich per Ausweisscan verifizieren.

Du warst ja bei der Anmeldung schon volljährig, oder?

OlivenJan
Beitragsersteller

Ja natürlich.

Ratefuchs007  13.04.2021, 12:12
@OlivenJan

Prima.

Und sooo natürlich ist das bei den zahlreichen Fragen von minderjährigen PayPal-Nutzern nicht.

Am besten wirklich dann die Hotline eben anrufen , die helfen sehr gut . 08007234500