PayPal hat immer wieder Login-Fehler?
Hallo,
ich möchte mich mit meinem Paypal Account einloggen. Das klappt meistens immer ganz gut. Ich bekomme dann per sms diesen Code, den ich eingeben muss. Doch irgendwie kommt nach ein paar malen dann der Fehler
“Wir konnten leider nicht bestätigen, dass sie es sind”
Und dass, obwohl ich es jedes Mal bin? Was kann ich denn dafür, dass Paypal einen immer ausloggt, sobald man die app verlässt? Meistens muss ich dann immer ein paar Stunden warten (ungefähr 1 Tag). Aber was soll das? Ich weiß ja mein Passwort, das ist ja richtig. Daran kann es nicht liegen. Ich verstehe halt nicht, wieso nach ein paar mal anmelden dass immer kommt. Hat jmd Ideen, wie man das zukünftig verhindern kann? Ist nervig, dass du nur 3-4 mal in Paypal reingehen kannst und dann für 1 Tag diese Fehlermeldung steht.
4 Antworten
Du kannst per Mail oder SMS , deine Identität verifizieren, hat sich deine Nr geändert so nutze Mail Adresse welche du bei der Anmeldung angegeben hast , ansonsten wen tel nummer gleich geblieben ist, per sms bekommst dann einen Code zugeschickt ,
Und folge den Anweisungen .
Hallo.
Dies hatte ich noch nie nie. Wieso nicht mal den Kundenservice anrufen?
VG
Ruf bei der Hotline an und lass Dich per Ausweisscan verifizieren.
Du warst ja bei der Anmeldung schon volljährig, oder?
Prima.
Und sooo natürlich ist das bei den zahlreichen Fragen von minderjährigen PayPal-Nutzern nicht.
Am besten wirklich dann die Hotline eben anrufen , die helfen sehr gut . 08007234500
Ja natürlich.