PC Fortnite Login Fehlgeschlagen?Einloggen bei Fortnite server nicht möglich ,Versuch es später erneut?

5 Antworten

Hab seit 3 Tagen das gleiche Problem. Hab alles versucht und schon 2x neu installiert. Speedtest zur Verbindung war sehr gut. Daran liegt es nicht. Es steht sehr lange "fortnite wird gestartet " unten rechts und nach einigen Minuten kommt die Meldung "einloggen bei fortnite Servern ist nicht möglich."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alpha1607  16.02.2023, 14:15

seltsam. hab auch seit 3-4 tagen das problem, vorallem habe genau dasselbe gemacht wie du. bei mkr 1zu1 so. nehme an, dass es an fortnite liegt. wenn mehrere es seit demselben zeitpunkt haben und dasselbe problem. spiele auf dem pc, wenn du das auch tust, dann liegts tatsächlich an fortnite

Shark12345  01.03.2023, 08:01

Ich habe das gleiche Problem und auch schon alles probiert:

An- und Abgemeldet, alles neugestartet, verifiziert, operational readiness geprüft, verifiziert, neu istalliert, firewall deaktiviert etc. Nichts hilft. Wenn noch jemand eine Idee hat gerne melden.

fabi1257  27.03.2023, 21:22

ist bei mir auch so

Marci916  06.04.2023, 18:33

Hat da schon jemand eine Lösung? Bei mir klappt es seit Tagen nicht...

Hallo, ich hatte genau das selbe Problem (einloggen bei Fortnite Servern nicht möglich versuche es später erneut) und spiele ebenfalls auf den PC. Ich habe Wochenlang nicht Fortnite spielen können und wusste nicht woran es lag. Ich habe Fortnite oft aufs neue installiert, die Firewall deaktiviert und wieder aktiviert, doch das Problem war weiterhin vorhanden. Letztendlich habe ich mich dazu entschieden den PC vollständig zurückzusetzen, da ich vermutet hatte, dass ich vielleicht unabsichtlich etwas in den Einstellungen geändert hatte. PROBLEM GELÖST! Mein PC konnte sich danach ohne Probleme mit den Fortnite-Servern wieder verbinden. Bis heute weiß ich nicht genau woran es gelegen hatte doch das Problem wurde so bei mit gelöst. Ich hoffe ich konnte weiterhelfen! :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Susilu78  11.05.2023, 15:23

Hallo, ich habe genau das gleiche Problem. Habe einen neuen Dell Gaming Laptop und habe schon 2x Laptop zurückgesetzt. Dann läuft Fortnite wieder ganz normal eine Woche lange. Dann fängt es wieder an und es dauert sehr lange bis ich in Fortnite drin bin. Und jetzt komme ich wieder nicht rein. (Wieder die Meldung... bei Login Servern nicht möglich ...) hast du seit du den PC zurückgesetzt hast keine Probleme mehr? Ich bin total am verzweifeln :( weil ich kann ja nicht jedes mal den PC platt machen damit ich wieder ne Woche spielen kann und das gleiche Spiel dann wieder von vorn los geht. Viell kann jemand noch helfen. Kann es viell doch ein Softwareproblem vom Hersteller sein oder Hardwareproblem? LG

UserTanjiro  25.05.2023, 16:59
@Susilu78

Hallo Susilu, ja, ich habe mein PC zurückgesetzt und habe seit dem keine Probleme mehr. Da dein PC 1 Woche lang nach dem zurücksetzen funktioniert, denke ich, dass sich bei dir automatisch irgendwas in den Einstellungen ändert sodass Fortnite gehindert wird. Läge das Problem am Server, hättest du es ,denke ich mal, überhaupt nicht spielen können. Dies könnte vielleicht dadurch passieren, dass du ein neues Programm auf deinen Laptop installierst, wie beispielsweise ein VPN-Programm. Die Einstellungen deines Laptops werden vermutlich bei der Installation des neuen Programms geändert und führen zur Hinderung der Funktionsweise von Fortnite. MfG

Es ist immernoch so seit der neuen season aver ich habe auf erneut versuchen gedrückt und dann hat es funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Starte den Epic Games Launcher und klicke auf das Zahnrad-Symbol bei Fortnite neben der Schaltfläche "Starten". Wähle"Verifizieren" und warte, bis der Vorgang abgeschlossen ist.

Dann hoffe ich, dass das klappt

Woher ich das weiß:Recherche

Lolmaster751  02.03.2021, 14:33

@Nabil995 Die Lösung mit dem Verifizieren klappt bei mir nicht mehr liegt es an mir oder geht das eifach nicht mehr. Weil bei mir tritt das Problem auch auf