Wie kann ich verhindern, dass ich meine Identität auf PayPal bestätigen muss?

4 Antworten

dafür ist es zu spät - entweder die Angaben wahrheitsgetreu ausfüllen oder mit den Einschränkungen leben - du hast ein Ultimatum gestellt bekommen -- danach könnte auch eine Vollsperre in Kraft treten

bei deiner Bank hast ebenfalls artig alles ausgefüllt

Hat PayPal Dich erwischt? ^^

Wenn Du PP jemals wieder nutzen willst, musst Deine Identität bestätigen, vorher geht gar nichts mehr.

Konsequenz: Lebenslange Sperre, Neuanmeldung nicht möglich

Dein PP-Konto kannst auch nicht löschen, nur abmelden. Aber: Deine früheren (falschen) Angaben bleiben immer in der Datenbank erhalten.

Wer nichts zu verbergen hat, gibt doch seine Daten einer Bank.

Gar nicht - zum Glück!

Mit Identitäts-Betrügern will NIEMAND Geschäfte machen.

Wenn du deine Identität nicht bestätigen kannst, dann wirst du gesperrt und das ist gut so!

Das Konto löschen oder nicht benutzen.

Margita1881  05.06.2019, 14:56
  1. Konto kann er nicht löschen, nur abmelden
  2. lebenslang PP nicht mehr nutzen?
ZaoDaDong  05.06.2019, 14:59
@Margita1881

Das war auch eher eine Anmerkung zu 2. Er muss ja auch nur eines der beiden Dinge, die ich vorgeschlagen habe, machen können.