Paypal Einzugsverfahren, kann ich mein Geld zurückbekommen?

3 Antworten

Übrigens der Abbucher war Costumer Sercvice- Epoch.

Wie kommst du dann auf PayPal ?

Wenn du eine Lastschrift mit diesem Namen auf deinem Konto hast, dann hat PayPal damit nichts zu tun, weil PayPal mit ihrem eigenen Namen abbuchen, wenn man etwas über PayPal gekauft hat.

Sollte der Name in deinem PP-Konto jedoch auftauchen, so kannst du auch einen unberechtigten Kontozugriff melden. PP prüft dann an der IP und anderen Parameterdaten ob sich jemand fremdes eingeloggt hat, erstattet dann ggf. das Geld zurück. Sollte PP jedoch feststellen dass es keine ungewöhnlichen Aktivitäten gibt, die Zahlung also mit bekannten Daten durchgeführt wurde, so würde ich dann in den eigenen Reihen schauen wer bei dir Zugriff auf dein PP-Konto hatte.

Bitte wende Dich an den Support von Paypal. Logge Dich dort ein und lasse Dir die Nummer für Kunden geben. Sie ist nur eine bestimmte Zeit gültig.

du meldest dich einfach bei paypal. Wieso muss man kunden von paypal erklären dass das im Grunde ne Bank is und die Mitarbeiter haben die einen beraten?

Comp4ny  29.11.2021, 12:12

Weil viele denken dass PP ein Spielplatz ist und nichts "internationales".