Paypal einmal im minus gewesen Lastschrift funktioniert nicht mehr?

4 Antworten

Gar nicht.

Per Guthaben oder Kreditkarte.

Katoya
Beitragsersteller

Gar nicht kann ja nicht sein....hatte dies schon mal und konnte dann irgendwann wieder per Lastschrift zahlen nur erinner ich mich nicht mehr wie das ablief oder wie lang es gedauert hat

PhantomPH04  20.05.2020, 21:27
@Katoya

Also bist du bereits bekannt unzuverlässig zu sein.

Dann wird es wohl jetzt tatsächlich nicht mehr gehen.

Man kann nichts kaufen, wenn man kein Geld hat.

Paypal mag das gar nicht, wenn Kunden nicht ordnungsgenäß zahlen und ins Minus rutschen.
Für Paypal gehörst du jetzt zur Kategorie "Unzuverlässiger Kunde" und da werden strengere Sicherheitskriterien angelegt.

Ob und wann ja, wann das endet, das entscheiden die Sicherheits-Routinen von Paypal.

hat da jemand Erfahrungen

Nein, da alle meine Konten im Haben geführt werden.

wann kann ich wieder mit Lastschrift zahlen ?

Das entscheidet PayPal; nachdem Du ein Wiederholungstäter bist...

Wo ist das Problem, Dein PayPal Konto mit Guthaben aufzufüllen? Wenn Du kein Geld hast, kannst halt nix kaufen.

in frühstens einem halben Jahr sofern Paypal dich bis dahin wieder als vertrauenswürdig sieht ;) Lastschriftrückgaben sind bei PP eine wirklich ernste Angelegenheit und mit nur einer im kleinen Bereich verscherzt man es sich sofort

Katoya
Beitragsersteller

Ja das habe ich gemerkt :/