Papyal Guthaben im minus?

6 Antworten

PayPal ist kein Kinderspiel!

PayPal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt – und du bist minderjährig!

Hast du dir mit gefälschtem Geburtsdatum einen unrechtmäßigen Account erschummelt?

PayPal ist eine Bank und die Regeln, AGB und Nutzungsbedingungen sind nicht zum Spaß!

Du hast PayPal belogen und hintergangen!
Du hast Datenfälschung, Identitätsbetrug, AGB Verstoß und Vertragsbruch begangen.

Eine internationale Bank wie PayPal lässt sich nicht von Kindern belügen, hintergehen und verarschen. Da werden erhebliche Konsequenzen für dich folgen!
Du wirst für immer gesperrt - und das ist gut so.

Bezahl sofort deine unrechtmäßigen Schulden und dann lass die Finger von dem unrechtmäßigen Account und grundsätzlich von unrechtmäßigen Online-Geschäften!

Du bist minderjährig und darfst überhaupt keinen PayPal-Account haben.

Und bald hast Du ein richtiges Problem:

In Kürze will PayPal nämlich, dass Du eine Kreditkarte hinzufügst; das machen die in letzter Zeit immer häufiger, um Zahlungen sicherzustellen und um Minderjährige rauszufiltern; wahrscheinlich wird aber auch ein Ausweis zwecks Altersverifizierung von Dir gefordert.

Und dann kommt raus, dass Du Dich mit einem gefälschten Geburtsdatum angemeldet hast; als Konsequenz sperrt PayPal dann Deinen Account und Dich als Person, und zwar endgültig.

Und bitte erspare uns und Dir die abgedroschene Story vom „Account der Eltern“.

Andreas79323456
Beitragsersteller

Ja, ich weiß. Ich will mich da auch gar nicht rausreden. Ich werde mich dringenst darum kümmern und paypal danach von meinem Konto trennen und deinstallieren. Trotzdem danke für die Belehrung und die Information

peterobm  27.04.2021, 14:11
@Andreas79323456

und paypal danach von meinem Konto trennen und deinstallieren

vergiss es, das ist ne Bank. DU kannst höchstens dein Konto deaktivieren; deine Daten bleiben mind. 10 Jahre gespeichert. Solange wirst auf PP verzichten müssen. :))

man achte auf Emails von PayPal, die fackeln nicht lange - gleiche das Minus aus; anscheinend ist den Konto nicht ausreichend. Folgst dem nicht, kommen Mehrkosten auf dich zu.

was hast mit 15 bei PP zu suchen?? das ist ab 18.

beim nächsten Kauf kannst du aufgefordert eine Kreditkartennummer anzugeben, die du nicht haben kannst.

Andreas79323456
Beitragsersteller

Ja, ich weiß. Ich habe es gerade mit Hilfe von einem Erwachsenen Freund gelöst und habe auch PayPal von allen Zahlungseinstellungen gelöst. Ich bin mir im Nachhinein meiner Dummheit auch bewusst und danke dir für die Belehrung

Es könnte sein das deine Bank die Forderung von Paypal abgewiesen haben könnte.

Du solltest das jetzt schnellstens ausgleichen. Sonst könntest du Probleme mit Paypal bekommen.

Andreas79323456
Beitragsersteller

Jo, danke. Ich hab's geklärt und PayPal aus allen Zahlungseinstellungen entfernt, sodass nichts mehr über PayPal läuft.

Kitsune02  27.04.2021, 13:24

Hat er als Kind sowieso schon.

Dein paypal-Konto hat nichts mit deinem Bankkonto zu tun. Wie solltes es auch? Das sind 2 unterschiedliche Konten bein unterschiedlichen Banken.

Ob du paypal eine Einzugsermächtigung gegeben hast, damit sie die fälligen Beträge von deinem Gitokonto abbuchen können, hast du leider nicht verraten.

Was machst du mit 15 Jahren bei paypal? Kein Wunder, dass du nicht verstehst, wie das funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung