Paypal eingezahltes Geld vorgemerkt!?

3 Antworten

Moin

Versandnachweis hochladen und 21 Tage warten.

Lesen sollte gelernt sein.

Privat666637
Beitragsersteller

Das selbe kann ich zurückgeben habe geschrieben das ich Geld eingezahlt habe von meinem Bankkonto

ist normal, du hast doch hoffentlich die AGB´s von PayPal gelesen!!

da steht, dass eingehende Beträge bis zu 21 Tagen zurück gehalten werden können.

Durch Angabe der Sendungsnummer kann das verkürzt werden, oder der Käufer bestätigt den Empfang. WAS aber nicht heist, dass er keinen Käuferschutz aktivieren kann, bis zu 180 Tagen; der Verkäufer zahlt an PayPal Gebühren für den Verkauf

Privat666637
Beitragsersteller

Ne habe nix verkauft habe Geld eingezahlt von meinem Bankkonto

Uhhh cracked-games.com in den Lesezeichen... ich würd aufpassen :P