Wie zahle ich Geld auf Paypal ein?
Hallo an alle ich möchte auf mein Paypal Konto Geld einzahlen z.B muss ich zur Bank zu Theke und diese. Informationen . Angeben und die schicken das zu Paypal. Ich verstehe es aber nicht z.B wenn man diese Daten angibt woher weiß dann PayPal das ist auf mein Konto eingezahlt werden soll. Ich verstehe es nicht bitte um Information
5 Antworten
Zunächst wäre zu fragen, warum du das möchtest...? Welches Problem soll denn diese Überweisung lösen? Ist das also überhaupt nötig?
Ansonsten vermute ich, geht das wie bei einer Papalyüberweisung auf ein anderes Paypalkonto, nur das man eben auf sein eigenes "überweist"...
Nein, du kannst nicht zu einer Bank gehen, Geld einzahlen und das wandert dann auf dein Paypal Konto. Dein Paypal Konto muss mit einem Girokonto auf einer Bank deiner Wahl verbunden sein und von diesem Konto kannst du dann auf Paypal überweisen. In der Regel ist das aber nicht nötig, weil wenn du mit PayPal zahlst das Geld automatisch von deinem Girokonto abgebucht wird.
Paypal ist doch mit deinem Bankkonto verknüpft. Wenn Geld von deinem Bankkonto bei Paypal eingeht, können die es deinem Paypalkonto und deinem Namen zuordnen. Deshalb steht da auch, du sollst ein Bankkonto verwenden, welches du auch deinem Paypalkonto hinzugefügt hast. Die Gutschrift dauert meist 2-3 Tage.
geh einfach auf dein Paypal-Konto, wähle "Geld einzahlen", gib den Betrag und die Zahlungsmethode an, bestätige und fertig.
Man kann auch mit Giropay (mindestens 50 €) aufladen und das Geld ist binnen Sekunden drauf.