Paypal Konto mit Giropay aufgeladen aber kein Geld erhalten?

2 Antworten

Von meinem Bankkonto wurde das Geld bereits auch schon abgebucht.

Dann schau mal auf die Wertstellung der Abbuchung. Diese dürfte für den 30.11.2020 angegeben sein.

Samstage, Sonntage und Feiertage sind keine Bankenarbeitstage. Das Geld hängt wohl noch in der Wochenendschleife.

Beim PayPal Kundenservice anrufen und fragen. Evtl dauerts wegen Wochenende länger