PayPal: "eine Rückzahlung an Sie ist fehlgeschlagen"?

UPDATE: ich hatte bei PayPal einen Fall eröffnet, nachdem mir das zu lange gedauert hat. Er hat es von sich aus nun zurücküberwiesen!!

EDIT: vorher hatte ich PayPal mein Problem geschildert. Dort hieß es, dass es ein problem seitens paypal gäbe, sie selbst das geld einbalten und bald freigeben würden, weshalb ich den Status "storniert" nicht verstanden hatte.. Aber offenbar hat es sich ja geklärt, nun ist die Rückzahlung wieder "ausstehend".

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

dan hat er bei dem Rückzahlungsversuch irgendwas falsch gemacht - er soll es nochmal versuchen

Daniel0000
Beitragsersteller

ja er will das nicht tun, weil er der meinung ist, dass er das geld nicht erhalten hat (weil er ja zurücküberwiesen hat) so ein unsinn.. ansonsten werde ich nen fall eröffnen

Daniel0000
Beitragsersteller
@frodobeutlin100

UPDATE: ich hatte bei PayPal einen Fall eröffnet, nachdem mir das zu lange gedauert hat. Er hat es von sich aus nun zurücküberwiesen

Das heißt, der Verkäufer hat die Rückzahlung storniert und dich somit abgezockt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Langjährige Berufserfahrung

Daniel0000
Beitragsersteller

UPDATE: ich hatte bei PayPal einen Fall eröffnet, nachdem mir das zu lange gedauert hat. Er hat es von sich aus nun zurücküberwiesen

Daniel0000
Beitragsersteller

ja und die frage ist eben, wie das überpaypal gehen soll.. habe den supp kontaktiert und es hieß, dass es bei ihm erneut versucht wird, abzubuchen

Dann soll er es einfach nochmal zurücküberweisen, wenns beim ersten mal Fehlgeschlagen ist.

Daniel0000
Beitragsersteller

UPDATE: ich hatte bei PayPal einen Fall eröffnet, nachdem mir das zu lange gedauert hat. Er hat es von sich aus nun zurücküberwiesen

Daniel0000
Beitragsersteller

ja er will das nicht tun, weil er der meinung ist, dass er das geld nicht erhalten hat (weil er ja zurücküberwiesen hat) so ein unsinn..