Paypal rückzahlung - wann aufn Konto?

3 Antworten

Eine Rückerstattung geht erst mal auf Dein PP-Konto und ist dann dort unter "Aktivitäten" zu sehen. Von dort musst Du das Geld dann manuell auf Dein Bankkonto weiterschieben - oder lässt es auf PP stehen um es für andere Einkäufe zu verwenden.

Es kann aber auch sein, dass PP die Rückerstattung erst mal eingefroren hat und du das Geld nicht abheben kannst, weil PP einen potentiellen Betrug wittert

Mach dir keinen Kopf wenn das etwas dauert, bei mir hat die Rückzahlung mal 1,5 Wochen gedauert. Und momentan ist ja eh eine Ausnahmesituation! Aber PayPal ist da immer sehr zuverlässig. 😊

Das geht auf dein Bank Konto und dauert 2 Werktage.