PayPal Bann wegen alter?

4 Antworten

Paypal kann von dir verlangen, dass du deine Legitimation zur Nutzung eines Accounts durch Vorlage eines Ausweises oder anderer geeigneter Dokumente nachweist.

Bei einem abweichenden Geburtsdatum bist du im Zweifelsfall nicht die Person, auf die der Paypal-Account registriert ist, und bekommst keinen Zugriff.

Dann hast du Datenfälschung begangen!

Mit Datenfälschern will NIEMAND Geschäfte machen!
Erst recht nicht eine Bank wie Paypal.

Dazu kommt, dass du dich nicht als Account-Inhaber verifizieren kannst, da die Daten nicht übereinstimmen.

=> Sperrung des Accounts und kein Zugriff auf's Guthaben.

Man wird nicht "gebannt", der Vertrag wird gekündigt

Und das kann bei allen falschen Angaben passieren

DisstrackTeil3
Beitragsersteller

Ok, und wenn ich mein Konto schließe und ein neues eröffne? Merken die das dann trotzdem?

Rubezahl2000  15.02.2020, 11:20
@DisstrackTeil3

Paypal ist eine Bank und die sind nicht blöd!
Man darf bei Paypal keinen 2. Account anlegen!
Genau deshalb speichert Paypal ALLE Daten, um zu verhindern, das sich jemand einfach einen neuen Account anlegt, nachdem im 1. Account was Unrechtmäßiges gelaufen ist.