GBwhatsapp Bann?

2 Antworten

Wie hoch das Risiko ist kann dir Niemand sagen. Wird wohl auch niemand sagen. Denn die einzigen die dafür verlässliche Einschätzungen vornehmen können, sind diejenigen die Nutzerkonten ausmachen und sperren.

Eine Sperrung erfolgt dauerhaft. Die Telefonnummer kann nach einer Sperrung nicht weiter für Whatsapp genutzt werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

ThrwM3ToTh3Wlvz
Beitragsersteller

Okay, danke. Ich schätze, wenn es Permabann gibt, lasse ich es lieber... :/