GTA Online Bann aufheben/umgehen?

2 Antworten

Nein das ist leider nicht möglich und du solltest eine email bekommen haben wo auch drin steht das der bann nicht rückgängig gemacht werden kann musst dir also einen acc machen und das spiel neu kaufen

srzthnjartg
Beitragsersteller

Ist doch Dreck!

EEBERGKAMEN  01.04.2017, 22:42
@srzthnjartg

ABER du kannst dir einen multiplayer mod runterladen und mit deinem freunden in einer hamchi sitzung spielen sogar mit mods z.b. den lspdfr mod

Nein kann man nicht.

Darf ich fragen weshalb du genannt worden bist?

srzthnjartg
Beitragsersteller

Ich (lvl 25) war mit einem lvl 8000 Spieler in einer Sitzung alleine und plötzlich wurde irgendwie alles freigeschaltet... Und dann wurde ich gekickt.