Ich wurde Permanent von Hypixel gebannt. Warum?

3 Antworten

Hypixel hat etwas Namens security Alert ban. Wenn du dich mehrmals von unterschiedlichen IP Adressen anmeldest, bei denen sich viele andere verbinden wirst du automatisch gebannt. Das passiert z.B. bei SchulWlans oder bei Öffentlichen Wlans. Dieses System ist sehr dumm ist aber zum bannen für alt accounts gedacht. Du kannst auf der Hypixel Website einen Entbannungsantrag stellen, da wirst du dann in 2 Wochen wieder entbannt. Sonns kann es sein, dass du permanent gebannt bist, da kann ich dir nicht helfen.

Noobig  22.12.2021, 19:02
Das passiert z.B. bei SchulWlans oder bei Öffentlichen Wlans.

Und was ist mit dem Provider-NAT, wo sich viele User dieselbe IPv4-Adresse teilen?

Wenn du dich mehrmals von unterschiedlichen IP Adressen anmeldest, bei denen sich viele andere verbinden wirst du automatisch gebannt.

Dann muss ich wohl auf illegale, gephishte (Premium) Accounts ("Als(s)") umsteigen, weil ich unter unterschiedlichen IP-Adressen, die ich per NAT geteilter IPv4-Adresse benutzt habe. https://de.wikipedia.org/wiki/Netzwerkadress%C3%BCbersetzung

Du kannst auf der Hypixel Website einen Entbannungsantrag stellen, da wirst du dann in 2 Wochen wieder entbannt.

Das klingt ja, meiner Erfahrung nach, für die gutefrage.net GmbH als sportlich.

[...] [Sonst] kann es sein, dass du permanent gebannt bist, da kann ich dir nicht helfen.

So was passiert keinem User, dessen Provider klar NAT-IPs kommuniziert.

Du musst im forum/Support einen Antrag stellen oder kannst dem banngrund der Meldung entnehmen.

Wir können nix mit der Bann ID machen, sonderlich teilen sollte man sie eig. Nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele fast täglich 10h+ minecraft

Entweder wurde dein Account gehackt oder jemand hat über deine IP kacke gebaut. Oder du selber hast was gemacht was sie für banwürdig halten.