Pokemon Mond/Sonne Bann durch Powersaves?

3 Antworten

Ich denke nicht. Ein Freund hat mir mal erzählt, dass auf den offiziellen Turnieren offensichtlich gehackte Shinys benutzt wurden und solche Leute haben keine Strafe bekommen.

Früher war es so, dass Nintendo den 3ds bricken konnte. Dann konnte man damit gar nicht mehr machen also deutlich schlimmer als ein Bann, jedoch benutzt man heutzutage eine andere Technik beim cheaten. Früher hat man ein Modul in die Handhelden gesteckt und dort dann das Spiel. Jetzt macht man das ganze am PC, sodass keine Gefahr besteht, gebannt zu werden.
Viel Spaß mit deinem Ditto

xXFabiBozzXx
Fragesteller

Also bei mir ist es jetzt so dass ich keine Link-Kämpfe/Täusche machen kann, da meine Gästeliste trotz stabiler Internet Verbindung komplett leer ist

Du kannst die ruhig ein 6DV Ditto machen. Die gezüchteten Pokemon kannst du bedenkenlos für alles verwenden.

Probleme gibts nur wenn du Pokemon cheatest die es regulär nicht geben würde. (Zu viele EV, falsche Attacken,...)

Wo bleibt der Spaß am Spiel beim cheaten? Man kann sich auch super Pokemon mit 5*31 oder 6*31 DVs züchten, wenn man 2 Ditto mit jeweils 4*31 DVs hat ... Eh ich dss Risiko eingeh, dafür bestraft zu werden, mach ich es lieber gleich so, wie es vom Spiel vorgesehen ist...

xXFabiBozzXx
Fragesteller

Ich habe dieses Ditto gecheatet da ich das Spiel schon komplett durch habe und schon ca. 30 Dittos gegangen haben wovon jedes maximal eine 3*31 DV hatte

Winterdrache  15.01.2017, 12:12
@xXFabiBozzXx

Wenn du Ditto SOS chainst und schon eine Chain von über 40 hast bekommst du definitiv ein Ditto mit 4*31DVs. Kostet zwar ein wenig Zeit, ist aber der sichere Weg. Ich hab damit mit wenig aufwand inzwischen mein komplettes Team auf 5*31 bzw teils auch 6*31DVs gezüchtet.