PayPal ausstehender Betrag noch nicht bezahlt?

5 Antworten

Sieh auf Dein Bankkonto. Wenn dort die €30 von Paypal abgebucht und nicht wieder zurückgebucht wurden, bekommt Paypal kein Geld mehr von Dir. Zweimal musst Du sicher nicht bezahlen.

Klär das mit Paypal und Deiner Bank.

Und du weißt sicher das die Bank dir Geld geliehen hat/du dein Konto überziehen kannst ?

Denn wenn du kein Geld auf dem Konto hast, kann es durchaus auch passieren das die Bank den Abbuchungsauftrag (gegen eine Gebühr,die von deinem Konto abgebucht wird) an PayPal zurückgibt d.h. die 30€ eben nicht abgebucht werden.

Nuumo 
Beitragsersteller
 03.11.2019, 20:34

es wurden bei meiner letzten einzahlung die 30€ von der bank abgezogen und habe da keine schulden mehr dafür aber bei paypal... und ich bin mir nicht sicher ob ich ins minus gehen kann aber das geld wurde von der bank ausgelegt also sollte ich schon ins minus gehen können

Student1403  03.11.2019, 20:41
@Nuumo

Ok. In der Regel streckt PayPal das Geld vor und bucht das dann 1-2 Tage später von deinem verbundenen Konto ab. Insofern würde ich mal schauen ob PayPal die 30€ von deinem Konto abgebucht hat. Wenn dem so ist kannst du dich mit einem Foto des Kontoauszugs an PayPal wenden und sagen das die 30€ schon bezahlt wurden.

Sonst würde ich mich mal an die Bank wenden.

Das dauert meistens ein paar Tage bis das erledigt ist.

Hast du das Geld auf dein PayPal Konto eingezahlt?

Nuumo 
Beitragsersteller
 03.11.2019, 20:26

nein weil es eigentlich ja von der bank vorgestreckt wurde und nicht von paypal... jetzt sagt paypal aber dass die mir das vorgestreckt haben und ich das zurückzahlen soll

Payns  03.11.2019, 20:28
@Nuumo

Richtig. PayPal legt es aus und bucht es später vom deinem Konto ab. Wenn das nicht möglich ist musst du das über die Option Geld einzahlen in deinem PayPal Konto manuell einzahlen.

Nuumo 
Beitragsersteller
 03.11.2019, 20:29
@Payns

shit... weil die bank hat es auch gleichzeitig ausgelegt

Payns  03.11.2019, 20:29
@Nuumo

Frag einen Bekannten ob er dir per PayPal das Geld schicken kann.

Du kannst da anrufen oder chatten. Sie sind sehr nett. Es ist einfacher alles persönlich zu klären.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nuumo 
Beitragsersteller
 03.11.2019, 20:27

ja hab ich versucht ist ja zu heute und wollte gucken ob ich hier auch eine antwort bekomme ^^

Nuumo 
Beitragsersteller
 03.11.2019, 20:36
@voyage

vorhin als ich angerufen habe waren die geschlossen :D

voyage  03.11.2019, 20:37
@Nuumo

Wow, das wusste ich nicht. Dann sorry für die falsche Information!

Wie lange ist das denn her? Paypal braucht da immer einige Tage bis Geld transferiert wurde.

Nuumo 
Beitragsersteller
 03.11.2019, 20:25

ich hab das vor ca 3 wochen gekauft und vor einer woche neues geld auf die bank eingezhalt