PayPal Account erstellt unter 18?

4 Antworten

Man kann es nicht schließen und ein neues eröffnen.
Man kann nur sein altes über den Support aktivieren.

Deine Daten sind in der Datenbank gespeichert.
Früher oder später ist auch das neue dann gesperrt wegen gleiche Namen und Adresse.

Du hast gegen die AGBs verstoßen
Urkundenfälschung
Betrug

begangen. Und eine echte Bank mit EU Lizenz belogen.
Du wirst auf PayPal nie wieder Glücklich.

Thomlol
Beitragsersteller

Naja aber an sich weiß PayPal nicht wer ich bin. Habe ja schließlich nie damit bezahlt, heißt sie hatten auch nie irgendwelche Bankdaten von mir. Allerspätestens wenn ich umgezogen bin und vlt ne neue Telefonnummer habe, sollte es doch gehen ein neues Konto zu eröffnen oder nicht?

0Perspectiva0  19.12.2021, 02:59
@Thomlol

Sie haben deinen Namen und deine Adresse, diese bleiben gespeichert.
Richtig, mit einer neuen Adresse. Neue Telefonnummer.
Und dann muss auch richtig angegeben werden!

Das juckt PayPal relativ wenig. Wenn sie dich als Minderjährigen erwischen ist der Account natürlich weg aber selbst dann sobald du Volljährig bist ist das niemals geschehen. PayPal hält da keinen Groll, das wird zum Wohl beider Parteien unter den Tisch gekehrt, wäre ja auch blöd potentielle und noch dazu völlig legale Kunden auszuschließen.

Mein Rat: Mindestens neue Handynummer und neue Bankverbindung verwenden. Neue Adresse am besten auch. Ansonsten musst du immer damit rechnen, dass PayPal die richtigen Schlüsse zieht und dein Konto sperrt.

Thomlol
Beitragsersteller

Ich habe ja nie eine Bankverbindung dort verwendet. nur meine Telefonnummer. Dann sollte es doch zumindest mit einer neuen gehen oder?

Answer1234567  19.12.2021, 00:52
@Thomlol

Bleibt das Problem mit der Adresse. Der Name alleine ist -sofern nicht absolut selten- kein hinreichendes Identifikationsmerkmal. Die Adresse schon.