Guthaben vom Konto auf Pay Pal überwiesen, aber nach 5Tagen immer noch nicht auf Pay Pal warum?
Hallo zusammen. Ich habe vor etwa 5 Tagen einen Betrag von meinem Konto zu PayPal überwiesen. Normalerweise steht da, dass es nach 2-3 Werktage dauert, aber bis heute ist mein Betrag immer noch nicht bei Pay pal und bei der Bank wurde es schon zuende überwiesen, bzw steht nicht mehr auf Pendent. Habe ich auf ein Falsches Konto vlt überwiesen oder dauert es einfach noch. Ich bin noch ein blutiger Anfänger. Ich würde mich über eine Antwort freuen.
Mfg: maluki
4 Antworten
Bedenke dabei aber auch,daß dort Feiertage dazwischen lagen.Aber eines ist gewiss:
PayPal ist sehr seriös und Du wirst Dein Geld auch auf Deinem PayPal Konto haben.
Letzte Woche waren der 24,25,26 und der 28 + 29 keine Bankarbeitstage. Klar verzögert sich das immens ;)
Verwendungszwecks hast du hoffentlich mit angegeben, und du darfst nur vom mit Paypal verknüpften Girokonto überweisen. Sonst lehnt PP die Zahlung ab
Wenn alles funktioniert brauchst du kein Geld auf das PayPal Konto überweisen .
In den letzten fünf Tagen gab es nur einen (!) Bankgeschäftstag, den 27.12.
Also kann deine Zahlung frühestens an diesem Tag weitergeleitet worden sein, und wird vermutlich morgen - am 30.12. - bei Paypal ankommen. Wie lange Paypal dann noch für die Bearbeitung braucht, weiß ich nicht.
Konto Angaben konnten tatsächlich falsch gewesen sein da wäre das Geld weg.
Also bei Verwendungszweck, hab ich angegen Games, zählt das? Weil von diesem Betrag möchte ich mir ja ein Game kaufen xD