PayPal akzeptiert meinen Kreditkarte nicht mehr?

7 Antworten

Kind!
Was für einen Unsinn treibst du da?

  1. Kinder haben keine echte Kreditkarte!
  2. Die Nutzung von Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - ohne Ausnahme!

Hast du dir mit gefälschtem Geburtsdatum einen unrechtmäßigen Account erschummelt und willst unrechtmäßige Geschäfte treiben?

Du wirst gesperrt - und das ist gut so!

Regeln, AGBs und Gesetze sind NICHT zum Spaß!
Du musst mit erheblichen Konsequenzen rechnen!
Mit Kindern, Lügnern und Schummlern will NIEMAND Geschäfte machen!

Fährst du - als Kind - auch schon heimlich Auto, weil dir die Führerschein-Regeln auch egal sind?

Kulrabiefliege
Beitragsersteller

Jetzt übertreiben mal nicht nur weil ich in meinem Profil 2005 angegeben habe XD

Comp4ny  29.11.2019, 10:54
@Kulrabiefliege

Du weißt nicht mal was PayPal eigentlich ist...

Es ist das eine bei der Sparkasse ein "Mäusekonto" für dich zu erstellen. Aber was völlig anderes bei einer Erwachsenen Bank als Kind ein Fake-Konto sich zu erstellen.

Rubezahl2000  29.11.2019, 13:56
@Kulrabiefliege

Nicht dein Paypal-Account?
Nicht dein GuteFrage-Account?
Wie auch immer - beides ist ebenfalls absolut verboten und zeigt einmal mehr, was für ein Schummler und Regel-Verstoßer du bist.
Sowohl bei Paypal als auch hier im Forum ist es absolut veboten, den Account einer anderen Person zu nutzen (Account-Sharing)

Also egal, was für weitere faule Ausreden du dir noch ausdenkst: ALLES VERBOTEN, was du da treibst und die entspr. Konsequenzen werden folgen...

Rubezahl2000  29.11.2019, 14:20
@Kulrabiefliege

Hä du meinst den Paypal-Account von deinem Freund?
Hä warum steht in deiner Frage "meine Kreditkarte"?
Hä was hast DU mit dem Paypal-Account von deinem Freund zu tun?
Hä wie alt ist dein Freund?
Hä ist dein Freund genau so ein Schummler wie du?

PayPal hat dich für sämtliche Zahlungsarten bis auf Guthaben gesperrt.
Heißt: Ohne Guthaben auf deinem PP wirst du nichts mehr kaufen können bzw. wird bald dein ganzer PP-Account, wenn nicht schon passiert, gesperrt sein da sie herausgefunden haben dass du erst 14 Jahre alt bist.

Kulrabiefliege
Beitragsersteller

Es kann auch sein das dass gar nicht mein Account ist

Rubezahl2000  29.11.2019, 10:39
@Kulrabiefliege

Bei Lügnern, Schummlern und Datenfälschern - wie du - ist alles möglich.
Deshalb werden die gesperrt - und das ist gut so!

Echte Kreditkarte oder Prepaid-/Debitkreditkarte? Bei ner echten sollte sowas nicht kommen. Evtl. dann Paypalsupport anrufen.

dann wähle halt eine andere bezahlmethode .. abbuchung direkt vom girokonto zum beispiel.

Versuchs später nochmal. Liegt vllt an PP.