Pay pal?

2 Antworten

Ruf bitte beim PayPal-Kundenservice an; die haben sehr freundliche Mitarbeiter, die Dir gerne helfen:

0800 - 7234500 oder 069 - 945189832/ Mo.- Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr

Und sei darauf vorbereitet, dass PayPal mit Sicherheit einen Datenabgleich per Ausweisscan zwecks Personen- und Altersverifizierung vornehmen wird.

Hhfgghhvv
Beitragsersteller

Was wenn man unter 18 ist?

Rasentraktor007  29.07.2024, 21:40
@Hhfgghhvv

Dann erwartet Dich eine endgültige Sperre für Dich als Person, weil Du einer Bank gegenüber bewusst falsche Angaben gemacht hast.

Dein Guthaben auffüllen, Paypal stuft dich hier nicht gut genug ein um per Lastschrift zu zahlen

Hhfgghhvv
Beitragsersteller

Nachdem ich mein Guthaben aufgefüllt habe, nehmen sie dann das Geld für die Bestellung bei Shein von meinem Konto ab?